Canon Community

Teile Deine Bilder & Erfahrungen über und mit Deiner Canon Ausrüstung.
Reserviere Deinen Wunsch-Usernamen und trete jetzt unserer unabhängigen Canon Community bei!

Camcorder MVX35i

Norbert

New Member
Hallo,
besitze einen Canon Camcorder MXV 35i. Diesen möchte ich mit meinem neuen Samsung QLED TV verbinden, der nur HDMI-Eingänge bzw. 2 USB-Eingänge hat. Das Stereo-Videokabel STV-250N (Audio Video- Composite) ist genauso ungeeignet wie das S-Video Kabel S 150, weil es dafür keine Eingänge gibt. Alle Adapter für Composite auf HDMI sind unbrauchbar.
Der Fernseher ist das Model: QLED GQ55Q72AAT. Welches Kabel oder Adapter benötige ich für die Wiedergabe des Camcorders.
Canon Support konnte nur auf das Manual verweisen, dort gibt es aber die TV`s noch nicht.
Dankeschön für einen Lösungsvorschlag.
 

Mbloh

New Member
Hallo. Man könnte es mal mit einem solchen Konverter auf HDMI versuchen. Ob die Bildqualität aber ausreichend gut ist, kann ich nicht sagen.

EASYCEL RCA S-Video auf HDMI Konverter​


gibt es z.B. hier:

 
Oben