Canon Community

Teile Deine Bilder & Erfahrungen über und mit Deiner Canon Ausrüstung.
Reserviere Deinen Wunsch-Usernamen und trete jetzt unserer unabhängigen Canon Community bei!

Legria GX 10: Nach Firmware 1.0.4.0 nur noch einmal "Initialisieren"

Herbie

New Member
Hallo zusammen,

an alle GX10 Besitzer

Ich habe den Camcorder noch nicht sehr lange und deshalb jetzt erst das Firmware Update 1.0.4.0 installiert.
Vor der Installation war ich noch bei der urspr. Firmware 1.0.0.0 und da gab es unter Menü > Aufnahme-SetUp > Abschnitt 2 > Initialisieren, zwei Möglichkeiten und zwar "Initialisieren" und desweiteren die "Vollständige Initialisierung".
Nach dem Update auf Vers. 1.0.4.0 war die "Vollständige Initialisierung" verschwunden.
Obwohl das Firmware Update erfolgreich installiert wurde, erscheint dies mir doch recht merkwürdig !

Kann das jemand bestätigen ?

Gruß
Herbie
 
Oben