Canon Community

Teile Deine Bilder & Erfahrungen über und mit Deiner Canon Ausrüstung.
Reserviere Deinen Wunsch-Usernamen und trete jetzt unserer unabhängigen Canon Community bei!

[Frage zum Produkt] Canon Power Winder A "DUMMY"

manuel665

New Member
Wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnt habe, hat mein Opa mir einiges an Canon Zubehör geschenkt.
Darunter war dieser Canon Power Winder A. Jedoch ist mir aufgefallen, dass dieser die zusätzliche Kennzeichnung "DUMMY" trägt. Mein Opa und ich haben uns darauß abgeleitet, dass es sich vermutlich um ein Vorstellungsstück/Schaustück handelt.
Kennt sich jemand damit aus und kann dies bestätigen oder widerlegen?
Vielen Dank & Grüße
Manuel :-)
20230926_112909.jpg
  • samsung - SM-A536B
  • 5,2 mm
  • ƒ/1.8
  • 1/60 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 100
 
Hallo Manuel, soweit ich weiß wurden mitunter funktionslose Geräte mit kompletter Aussenhülle für Schaufensterdekos oder Messestände geliefert wo man sich so Kosten sparte. Grüße, Thomas
 
Zurück
Oben