Canon Community

Teile Deine Bilder & Erfahrungen über und mit Deiner Canon Ausrüstung.
Reserviere Deinen Wunsch-Usernamen und trete jetzt unserer unabhängigen Canon Community bei!

Müvi stellt sich vor

Müvi

New Member
Servus zusammen,
Nach der Anschaffung meines ersten Schäferhundes 2009 und dem Beginn seiner Ausbildung zum Sporthund, begann auch meine Karriere als Hobbyfotograf und er war mein erstes Opfer vor der Kamera. Durch die schnellen Bewegungen im Schutzdienst stiegen die Anforderungen an eine schnellere Ausrüstung.
Später entdeckte ich noch mein Interesse an der Portrait Fotografie und an beiden Bereichen habe ich noch heute sehr viel Spaß.
Vor ein paar Wochen habe ich dann den Schritt zum Vollformat gewagt.
 
Hallo Müvi,

:welcome-to-forum:

Welche Vollformat-Canon hast Du Dir angeschafft?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben